Sattelcheck
Sattelcheck

Das ultimative Sattel E-Book

Der Ausweg aus dem Sattel-Dschungel

Du möchtest Dir fundiertes Wissen zum Thema "passt mein Sattel" aneignen! Dann bist Du hier genau richtig!

Alles was Du Wissen musst, ob dein Sattel passt.

Du kannst danach deinen Sattelbaum überprüfen. Kennst die wichtigsten Punkte, um den Sattel auf seine Passform zu überprüfen.

Wir besprechen alles um die Gurtung, Pads Co.

Aus meiner langjährigen Praxis-Erfahrung als Physio für Mensch und Pferd, Sattelexpertin und Coach.

Dieser Kurs wird einzigartig sein.

Eröffne dir Zugang zu einem unglaublichen Wissensschatz über Trainingsplanung. Vorbeugung & Co. 

Wir widmen uns intensiv des Sehnenaufbaus, der Vorbeugung aber auch der Nachsorge, falls es doch mal passieren sollte. 

 

Was ist das Ziel des E-Books

Das du genug Wissen aufbaust um die Passform deines Sattels zu Überprüfen. Du bist danach in Lage auch mal dein Veto deinem Sattler gegenüber einzulegen. Alles auf fachlicher Ebene.

Wie komme ich an das E-Book?

Wir haben mehrere Links auf der Webseite verlinkt. Einfach drauf klicken und du wirst zum E-Book weitergeleitet. Auf Instagram ist ebenfalls ein Link in der Bio hinterlegt. 

Wie lange habe ich Zugang zu dem E-Book

Es gibt keine Begrenzung. Du hast also immer Zugang. Es kann aber sein, dass wir es in ein paar Jahren aus dem Programm nehmen. Dann geben wir aber vorher Bescheid. 

Gibt es viele Beispiele?

ohhh ja. Finde, nur so kann man lernen. Es gibt viele Beispiele und Erklärungen. 

Was ist das besondere an dem E-Book?

38 Seiten geballtes Wissen. Ein wirklich informatives E-Book mit vielen Beispielen. Es lohnt sich also wirklich. 

Inhalt des E-Books…

Toll aufgebautes E-Book…

– Kurze Anatomie & Biomechanik
– Sattelaufbau
– Check des Sattel und des Sattelbaumes
– Verschiedene Polsterarten
– Überprüfung im Stand

– Überprüfung in der Bewegung
– Pads, Gurte & Co.

Also ein wirklich wertvolles E-Book „Rund um das Thema „Sattel“

Wir stehen jederzeit mit Euch in Kontakt. In einer geschlossenen Facebook- Gruppe sowie im Kurs selber. 

 

Das Sattel ABC

Du hast Fragen? Dann schreibe mir einfach eine Nachricht!